Online Penisvergleich?

4 Antworten

Ich würde eher mit Freunden oder Bekannten vergleichen. Im Internet kann dir jeder alles mögliche zeigen und behaupten, dass er das wäre.

Snapchat, WhatsApp, Twitter, Twitch, oder Google.

Suche dir Freunde, frage nach ob sie das auch wollen.

Und dann sagst du/ ihr einfach die Größe oder schickt Bilder mit Maßstab oder so. Aber pass auf das du den Menschen wenigstens ein bisschen vertrauen kannst, nicht das etwas da landet wo es nicht hinsill oder menschen es sehen die es nicht sehen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Internet können die sonst was mit den Bildern machen... Ich würde es lieber lassen.

Such dir lieber Freunde dafür.

Auf Snapchat, WhatsApp oder so kann man das bestimmt gut machen..

Lg

iboys.at ab 14 j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung