was erhofft ihr euch bei einem Penisvergleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass es doch der geheime Wunsch eines jeden Mannes ist, den größten Schwanz in seinem sozialen Umfeld zu haben. Machen wir uns doch nichts vor. Man vergleicht, um zu gewinnen. Es kann aber eben nur einer gewinnen. Das heißt, es sind meist mehr danach enttäuscht, und dennoch macht man es immer wieder, weil sich in der Pubertät da auch noch viel ändern kann. Im Endeffekt ist es eigentlich Unsinn, denn Frauen ist die Länge eher egal, und zu große Fleischwürste sind eher nicht willkommen.

Also ich muss da nichts „vergleichen“. Aber ich sehe gerne andere und habe kein Problem, meinen zu zeigen und im besten Fall führ sowas zu gegenseitiger Befriedigung mit Hand und/oder Mund 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Also ich hab das bisher 1 mal gemacht aber würde es auch wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache sowas eh nicht. Einfach, weil ich schon so starke body issues habe. Meinen Körper zu zeigen, ist für mich einfach nicht selbstverständlich und ich komme auch nicht damit klar, wenn andere mich judgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer :)

Also ich denke mal immer, überraschen lassen was kommt.

Bei mir was es mal bei ner Übernachtung so, dass es bis zum miteinander schlafen gekommen ist. Und noch anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)