Penisvergleich (M15)?

6 Antworten

Hallo! Frage in Deinem Freundeskreis. In dem Alter gibt es immer Jungs die spaß daran haben

Allerdings solltest Du das Resultat mit Vorsicht genießen, meist melden sich diejenigen die eh gut gebaut sind

Viel Spaß

Hallo,

mit Fremden am besten gar nicht.

Mach es, wenn überhaupt, nur mit einem guten Kumpel.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hose runter, gucken welcher Länger ist, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

In dem du dir einen Kumpel suchst der das mal mit dir zusammen macht ;)

Wer es noch nicht weiß, es geht online ohne die Hose runter zu lassen, auf www.jungsfragen.de mit Tabellen und Statistiken sowie Videos. Ob die Jungs alle die Wahrheit sagen, Naja...

Woher ich das weiß:Recherche