Hat jemand Erfahrungmit einen Schwanzvergleich über snap oder weiteres?

4 Antworten

Warum nicht lieber privat? Finde ich persönlich empfehlenswerter. Grundsätzlich "solltest" du schon mal gar nichts. Aber du darfst wenn du das gerne möchtest. Über snap ist so unpersönlich. Es geht dabei ja auch um Vertrauen. Außerdem sind Bilder immer erstens irreführend und du weißt zweitens nie wie du in 5, 10 oder 15 Jahren darüber denken wirst. Bilder sind nun mal für die Ewigkeit. Und einmal abgeschickt auch völlig aus deiner Kontrolle.

Ich würde sagen macht das eher nicht. Egal wie lang er ist er ist auf jeden Fall länger als meiner. Hab nämlich kein ;)

Mach es nicht. Und wenn du es doch unbedingt machen willst dann nicht per Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin, wenn ihr beide Spaß daran habt nur zu... Aber warum über Snap? Real ist doch viel besser! ;-)

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung