Kann ich dass machen?

DaveDD08  18.03.2023, 02:31

Hat es denn geklappt?

Felix48294
Fragesteller

Was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Finde deine Idee gar nicht mal schlecht. Ihr kennt euch ja schon sehr lange, da sollte diese Offenheit zwischen euch auch kein Thema sein. Wie hier aber schon geschrieben wurde, solltest du aber auch ein Nein seinerseits respektieren.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir das sich alles so entwickelt wie du es dir erhoffst. Würde mich auch freuen, wenn du deine Erfahrungen danach mit anderen hier teilst. Und ihnen mit Rat zur Seite stehst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel77171  12.01.2023, 19:53

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Würde mich freuen zu erfahren wie dein Freund reagiert hat.😉

Du kennst ihn am besten, aber ich denke das ist vielleicht ein bisschen zu direkt. Über Flaschendrehen oder ähnliches ist ein "Einstieg" in sowas immer am besten, meiner Meinung nach

frag doch ob ihr zusammen einen porno gucken wollt und guck dann weiter

Heyy

also ist jetzt vllt bisschen spät vllt habt ihr es ja schon gemacht..? Also bei mir war es so das ich mein Freund schon voll lange fragen wollte so und er hat mich vor nem Jahr schon mal so gefragt ob wir zsm w***den wollen…Naja da war mir das irgendwie noch zu früh kp jedenfalls hat er mich dann neulich wieder gefragt aber so richtig random wir waren gar nicht im Thema und er auf einmal so wollen wir das machen? Ich hab dann (halb aus Spaß halb ernst ja gesagt und dann haben wir nur kurz Vergleich gemacht so weil wir keine Zeit mehr hatten haha…dann paar Wochen später hab ich ihn dann nochmal gefragt ob wir so bisschen mehr mal machen wollen und dann hat er nur zugestimmt und dann ging’s los…

also ich wollte damit sagen das du ihn einfach mal fragen solltest (falls ihr nicht schon was zsm gemacht habt) vllt bisschen vorher auf das Thema lenken…

Ja, das klingt nach nem guten Plan. Allerdings würde ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst Schritt für Schritt.