Hattet irh schonmal eunen Pe*** Vergleichgemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du von dem Vergleich?

Bringt es dir was, wenn du weißt, dass deiner kleiner oder größer ist als von deinem Kumpel?

Seid ihr dann mehr befreundet?

Es hat schon einen Grund, weshalb viele sowas nicht machen wollen... grade deshalb, dass man dann damit ständig aufgezogen wird, wenn er doch kleiner oder schief ist.

Wenn es dich aber so sehr interessiert, geh mit ihm ins Schwimmbad.

PENIS ! Das Wort darf hier ausgeschrieben geschrieben werden.

Mein Penis nur anderen gezeigt, aber nicht zum Vergleichen.

Mich interessiert auch eh nur mein eigener Penis und mir ist es egal was andere für einen haben.

Denn es bringt mir rein gar nichts.

Ich akzeptiere meinen Körper einfach wie er ist !