Freund verhält sich komisch?

6 Antworten

Die Frage ist eher warum ihr nicht vor und nach em schwimmen normal nackt geduscht habt damit der ganze Körper sauber und chlorfrei wird. Dann hätte er nicht die Beule sondern die Genitialien ganz normal gesehen und du ebenso.

Noone592
Fragesteller

Naja...das ist ein anderes Thema😅

Ich würde warten, dass er das von sich aus anspricht wenn er möchte. Du kannst ja immer mal wieder unterschwellig sagen, dass du ihn akzeptierst wie er ist etc. es ist ja auch Pride month, vielleicht ergibt sich bei dem Thema ein Gespräch

Noone592
Fragesteller

Also erstmal nicht handeln?

Ok, danke für die Antwort

Wenn's dich nicht stört lass ihn kucken.

Woher ich das weiß:Hobby
Noone592
Fragesteller

Ok, danke dir

frag ihn ob er dich nackt sehen will. Dann weißt du es.

Aber überlege dir vorher wie du danach reagieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noone592
Fragesteller

Ok, danke dir. Ich weiß dass klingt vielleicht blöd aber wie würdest du reagieren wenn er das sagen würde?

weisserMann04  05.06.2023, 22:06
@Noone592

wenn er ja sagen würde meinst du? Das hängt von meinem Interesse ab. Wenn ich ihn auch gerne anfassen und homoerotische Erfahrungen machen möchte wäre das der Beginn dazu. Wenn ich es nicht will, würde ich ihm deutlich sagen, dass ich daran aber kein Interesse habe und er soll aufhören dein Ding anzustarren. Was ich wollen würde ist da doch völlig egal.

Ich finde das lange schmachten und nichtwissen nicht schön. Also versuche ich Dinge zu klären, auch auf die Gefahr eines Schweiterns.

Wenn es dich nicht sört, lass es einfach so weiter laufen. Ansonsten sag ihm was dich stört.

Noone592
Fragesteller

Ok, danke