Warum benimmt er sich so weird? (Jungs)?

4 Antworten

Sozial unerfahren? Er hat eine prägende soziale Phase in der Corona-Zeit verbracht. Alles - ja auch sich mit anderen und besonders dem anderen Geschlecht vernünftig unterhalten oder allgemein interagieren - alles ist Übungssache. Viele sind da nicht auf Anhieb Profis drin. Und manche eben erstmal weird. Und bisschen spielt eben auch rein, dass sein Charakter vll mit deinem Empfinden eine komische Konstellation ergibt. Auch nicht jede*r kann mit jeder*m. Das gibt sich hoffentlich schon noch.

Jungs drehen in der Pubertät manchmal völlig durch.
Einfach ignorieren.

Ignorieren würde ich sagen, manche menschen wissen selbst nicht was sie wollen. Vielleicht hat er auch nie gelernt Gefühle richtig auszudrücken. Er hört sich nach keiner sehr sympathischen Person an.

PinkCupcake08
Fragesteller

Guter Tipp👍

Ich würde ihn einfach nicht beachten.

Er ist wahrscheinlich einfach gerade in einem blöden Alter und noch ziemlich unreif.

LG:)