Mädchen loswerden ohne unhöflich zu sein?

7 Antworten

Am besten zur Seite gehen und mit ihr ernst reden. Im schlimmsten Fall kann er auch sagen das er eine Freundin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt eine "ich lieb dich" - und du liebst sie nicht?

Dann sag ihr das ganz offen und direkt ins Gesicht.

wenn sie ihn wirklich nicht in Ruhe lässt, hilft nur Unhöflichkeit oder eine klare Ansage. Er könnte ihr zb schreiben „zum letzten mal, ich möchte dich echt nicht verletzend, aber ich habe kein Interesse an dir. Bitte verstehe das“

wenn sie danach immer nich nervt, blockieren.

der beste weg ist und bleibt der direkte .. manche menschen verstehne nur ein --- "du interessierst mich nicht" oder

" ich habe kein interesse daran, dich kennen zu lernen"

manchmal muss es auch eine notlüge sein

"du ich habe bereits eine freundin -darum habe ich an einem kennenlernen mit dir kein Interesse!"

wenn ich nichts von typen wollte aber nicht gemein sein wollte, hab ich immer gesagt dass ich schulstress hätte und mich auf die schule konzentrieren müsse und ich auch sehr durcheinander sei, deswegen wäre ich nicht bereit für eine Beziehung und meine zeit in jemand anders zu investieren, leider :D