Wie läuft eigentlich ein Penisvergleich ab?

7 Antworten

Hört endlich mit dem Blödsinn auf. Du hast überhaupt nichts davon, wenn beim Messen herauskommt, dass deiner evtl. 1 cm kleiner ist. Es ist völlig egal.

Schwanzvergleiche kann man überall dort machen, wo Jungs ganz normal nackt sind: in der Umkleide, unter der Dusche, beim Übernachten beim Kumpel. Da gibt es auch kein Alterslimit, denn man kann einen Blick nach rechts und links gar nicht verhindern.
Allerdings haben schlaffe Schwänze keinen Aussagewert über ihre wahre Größe. Dazu müssen alle Beteiligten eine Erektion haben. Da bietet sich wirklich an, wenn man mal bei seinem Kumpel übernachtet. Nachts im Bett kommen fast automatisch Themen auf, bei der ihr einen Ständer bekommt. Um sicher zu gehen, kannst du auch wetten, dass du einen größeren hast. Das wird keiner auf sich sitzen lassen und sofort den Gegenbeweis antreten wollen. Aber Warnung: Einer von euch wir den kürzeren haben, und das könntest auch du sein.

Ich halte das nicht nur für Unsinn, zusätzlich kommst Du bei den Kumpels sofort als schwul rüber. Und es bringt auch nichts, deiner wird dadurch weder größer noch kleiner, wenn du vielleicht auf so etwas hoffst 😄

Das kann man auch mit 11... Nur gibts da noch nicht viel zu vergleichen.

Finde ich sehr Weird ehrlich gesagt, was habt ihr davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt