Lieber beschnitten oder unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Unbeschnitten 64%
Beschnitten 36%

7 Antworten

Beschnitten

Bin selber nicht beschnitten aber überlege mir das schon seit längerem zu machen da es für mich schöner aussieht. Meine Frau war vor meiner Zeit mit einem zusammen der beschnitten war und die habe ich gefragt was die Hygiene angeht und die meint das sie bei ihm nie was gerochen hat und sie es auch sauberer findet wenn ein Mann beschnitten ist. Falls die Leute denken das ich das wegen meiner Frau machen so kann ich das mit einem NEIN beantworten denn ich war der, der sie drauf angesprochen hat.

Frauen per se finden nicht eins davon besser. Den meisten ist es egal. Einige haben Vorlieben, die sich aber logischerweiße unterscheiden. Wieder andere leben in Ländern wie der Türkei wo wohl 98% überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Unbeschnitten

Ich finde unbeschnittene schöner und macht mir mehr Spaß mit Vorhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbeschnitten

Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, kann verstümmelt nie besser sein als gesund und natürlich.

Beschnitten

Wirkt nicht nur ästhetisch, sondern die Desensibilisierung (der Eichel).hat auch einen praktischen Nutzen !!! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung