Bevorzugt ihr (Männer) eher Outies oder Innies?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Outies 56%
Innies 44%

9 Antworten

Innies

Völlig nebensächlich. Die Frau ist entscheidend.

Völlig egal, weiß man ja vorher sowieso nicht.

Outies

Hallo

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sowas von egal. Ich sehe vor dem Sex ohnehin nicht was ihr da habt. Ist also absolut kein Auswahlkriterium. Ich möchte den sehen, der eine Frau rum kriegt und beim Entkleiden denkt: „oh ein innie, oder Ohhh ein outie“. Was für ein Quatsch. Erstmal nackt ist alles wunderschön und wenn man erstmal drin ist interessiert es nun wirklich niemanden mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Markus373
Fragesteller

Meiner Meinung nach spielt das schon eine Rolle. Wenn man unten rum aussieht wie ein Stück Gehaktes, hat man auch keine Lust mehr

Cunilingus  23.03.2024, 16:30
@Markus373

Hast Du je einer Frau den Sex verweigert, nach dem Du sie ausgezogen hast und dann ihre Mumu für zu häßlich empfunden hast??? Wir reden hier von innies und outies und nicht von gehacktem oder unhygienischen Frauen.

Markus373
Fragesteller
@Cunilingus

Ich bin eine Frau. Aber ich kenne tatsächlich Menschen, die dann abgebrochen haben, bevor es los ging, weil die unten rum einfach nicht schön aussah und durch dieses „Raushängende“ sah es ungepflegt aus.

Cunilingus  23.03.2024, 17:35
@Markus373

Tut mir Leid, aber eine Antwort von einer Frau die sich Markus nennt, Erfahrungen Dritter erzählt und darauf ihre Meinung baut, ist in höchstem Maße unseriös. Kann ich leider nicht ernst nehmen.

Markus373
Fragesteller
@Cunilingus

Alles gut, brauchst mich nicht ernst nehmen. Das ist ein anonymer Account, d.h. ich habe mich bewusst dafür entscheiden, anonym zu bleiben.
Und die Erfahrung hat eine sehr nahestehende Person von mir gemacht (ich muss dazu sagen, dass es sich bei dem Mädel um eine Dorfmatratze handelt, also jeder war mal drin und ich habe diese eher schlechte Bewertung von ihrem Intimbereich von mehreren gehört und eben von einer sehr nahestanden Person)