Wie reagieren männer auf outies?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Eigentlich ist sie ja echt heiß, wir haben geküsst und dann hat sie sich ausgezogen aber sie hatte einen 'Outie' und deshalb bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen" - Kein Mensch, jemals.

Glaub mir, wenn jemand so viel mit dir interagiert, das die Klamotten weg sind, macht keiner einen Rückzieher, weil er oder sie ein Problem mit irgendeinem Körperteil hat.

Und wenn es so wäre, ist es doch super, das der Müll sich selbst rausbringt.

mir ist das komplett egal - es gibt echt wichtigeres als die Größe der inneren Schamlippen.

übrigens: es hält sich bei Frauen ziemlich in ser Waage ob die inneren oder äußeren Schamlippen größer sind

Viele Männer wissen ja garnicht das diese überhaupt existieren

Und aus diesem Grund solltest du hier vielleicht auch mal erklären, was damit überhaupt gemeint ist. Diese Begrifflichkeiten sind oft nur Leuten bekannt, die sich damit bereits auseinandergesetzt haben.

Die Begriffe werden auch für den Bauchnabel und die Vagina benutzt - auf was davon du dich beziehst, ist nicht so klar.

Viele Männer wissen ja garnicht das diese überhaupt existieren

So ein Quatsch. Es ist wohl eher so, dass die BEGRIFFE "Outie" und "Innie" für größere und kleinere innere Schamlippen bei erwachsenen Menschen eher weniger bekannt sind.

Ich "reagiere" da gar nicht drauf. Wenn ich eine Frau kennenlerne und es so weit kommt, dass ich sie ausziehe - dann nicht um mir negative Gedanken über ihren Körper zu machen.

Sie will meinen Körper so wie er ist und ich will ihren Körper so wie er ist. Ohne wenn und aber.

Außerdem gehört für viele auch viel Vertrauen dazu sich vor jemandem auszuziehen. Sich dann negativ über den Körper des anderen zu äußern geht gar nicht. Das macht das Selbstbewusstsein des anderen komplett kaputt.

Aber ich kann deine Frage schon nachvollziehen. Schon oft gehört und gelesen, dass Typen Innies bevorzugen oder Outies sogar abstoßend finden.

Für mich ist das aber die gleiche Oberflächlichkeit vor der die Typen immer Angst haben. Die heulen dauernd rum ob denen ihre 🦢zlänge ausreicht aber sind von ner Outie dann enttäuscht.