Wie reagieren, wenn man mit der Freundin unterwegs ist und andere Männer gucken sie offensiv an und machen einen dummen Spruch?

10 Antworten

Kommt darauf an, welchen Bizeps und welchen Dan Du in Karate oder TaeKwanDo hast:

Sollte beides überdurchschnittlich sein: Große Lippe riskieren!

Sollte beides unterdurchschnittlich sein: Hoffen, dass die Freundin mehr auf Intellekt und weniger auf Bizeps steht:)

Nein aber ehrlich jetzt: Du solltest doch wissen, dass man Deine Frage nicht beantworten KANN!!! - es kommt auf die Situation, die Kerle und die Freundin an!

hängt doch ganz vom Mädchen ab. Gibt Mädchen, die wünschen sich einen Beschützer als Freund, und dann erwarten sie natürlich auch, dass ihr Freund sehr männlich reagiert auf so ne fremde Anmache.

Ich selber wünsche mir keinen Beschützer, und auch keinen eifersüchtigen Gockelhahn. Wenn mich Kerle unterwegs anmachen, mit Blicken oder Pfiffen oder n doofen Spruch, dann reagier ich selber, wenn mir was gepfeffertes einfällt, oder ich reagier gar nicht. Berliner Straßenbauarbeiter, die denn pfeifen, weil meine Hotpants zu kurz sind, da lach ich und schick ihnen Luftküßchen, weil sie hart schuften und nicht viel erfreuliches zu sehn kriegen :D

Was ich aber erwarte ist, dass ich bei direkten Handgreiflichkeiten oder Unverschämtheiten, wo ich mich selber nicht mehr wehren kann - trotz Selbstverteidigung und Pfefferspray - dass mir dann wer hilft.

b03hnch3n
Fragesteller

Ist die Frage wo diese Unverschämtheiten anfangen. Was ist z.B. mit dem Spruch "geiler Arsch"

suziesext1235  21.06.2017, 17:05
@b03hnch3n

kommt ganz drauf an, wer mir das hinterherruft. Wenns die armen Schweine vom Straßenbau sind, die bei 30° Straßenlöcher teeren, und sich zwischenrein mal einen interessanten Po-Anblick gönnen, dann dreh ich mich um und geb Luftküsschen und lach sie an. Ich kann aber auch ziemlich rabiat reagieren. Und auch da brauch ich keinen Beschützer, der mich verbal verteidigt, es sei denn, er hätte eine noch größere Berliner Schnauze als ich  :D

b03hnch3n
Fragesteller
@suziesext1235

Du hast mir immernoch nicht gesagt was du vom Mann erwartest in so einer Situation

Kommt davon, wenn du sie aus der Küche lässt. Dann musst du sowas halt über dich ergehen lassen.

Ich sehe sie ja nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob sie sich wie das letzte Flittchen kleidet oder wie ein normales Mädchen/ Frau.

Wenn sich eine Frau äußerst provokativ kleidet, dann muss sie sich über Provokationen der anderen Seite nicht wundern.

Angenommen dem ist nicht so, ich würde die Typen fragen, was sie bezwecken.

Wobei ich erst vor ein paar Tagen zu einem Kollegen meinte, dass der Feigling, der lieber wegrennt sich nie vor Gericht verantworten muss, weil er als Opfer einen Schlag oder Tritt zu viel oder zu stark austeilte.

Deshalb lieber weitergehen und schauen, ob die Typen das auch tun.

Ehrliche Meinung? Gerne: Nimm sie offensiv und zärtlich in die Arme, gib ihr einen zärtlichen Kuss, lächle die Typen freundlich an und sage: "Ja, schon süss meine (ihr Vorname), was, Jungs?"

Und dann ganz gelassen mit ihr weitergehen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen