Euer erster Crush ein paar Fragen?

4 Antworten

bei mir war es so erstmal schauen...

beide 17

ja aussenstehende haben sehr oft sprüche gemacht

nein

Schulzefa
Fragesteller

Hast du die Liebe gestanden? War es für dich nervig von Außenstehende?

Gab es Korb oder warum nicht zusammen gekommen?

SystemFailed  28.03.2023, 11:41
@Schulzefa

Was heisst Liebe, war nunmal nicht verliebt richtig, aber ja sie wusste davon und konnte sich auch mehr mit mir vorstellen. Geendet ist es dann damit, dass sie einen anderen genommen hat welcher ihr das Herz brach. Im Nachhinein betrachtet für mich aber der bessere Ausgang gewesen.

Sehr schön war es mit ihr.

Ich wusste es sofort sie musste überlegen.

Ich war damals 17 sie auch jetzt bin ich 23/w

Ne garnicht war normal

Ja bin ich ging so 2 Jahre danach haben wir aber Freundschaft gemacht

Ich hatte meinen ersten Crush mit 13 also vor kurzem😂 Er ist 21 und nicht mein aktueller Crush mehr

Ich habe ihn auch angesprochen nach seiner Nummer gefragt und ob wir mal was unternehmen wollen so essen gehen was wir auch getan haben also essen gegangen aber mehr wurde nicht draus weil er mich dann ignoriert hat und ich merkte so ein will ich dann doch nicht.
Andere konnte ich nicht so davon erzählen wegen alter dies das da heulen ja voll viele rum🙄 wenn es für mich doch passt und für ihn ist doch gut nh

Aber schade hätte ihn gerne gewollt🥲

Estegue  28.03.2023, 11:14

😳

Ich war dreizehn

Gleich gewusst

Ja, einige haben dumme Sprüche gemacht und tun es immernoch

Jetzt sind wir seit einiger Zeit zusammen☺️