Spruch für Jungs die anstarren/über einen reden?

4 Antworten

Gibt es eigentlich noch einen liebevolleren Anmachspruch oder Verhalten, als das, was die Beiden gemacht haben?

Als erstes würde ich mich umdrehen und fragen, "Na, sehe ich immer noch nett aus, wenn ihr mich von Vorne seht?" "Ich heiße übrigens........ und Ihr?" Wie kommt es, das ihr mir gerade diese Ehre erweist?" Und dann einfach mal abwarten was sie sagen? Vielleicht ist ja einer dabei, den du auch süß findest?

Aber, nicht vor lauter flirten, das Einsteigen vergessen!

Einen ansprechen: "Ja, Du sähst eigentlich auch ganz nett aus, wenn Du nicht so Dackelbeine hättest und so eine unmögliche Figur. Nimmt Dein Kumpel Dich nur mit, damit er selber im Vergleich wenigstens etwas besser aussieht?"

Es sei denn, Du magst sie, dann lieber was anderes.

Rudigems  28.01.2022, 22:22

Möchtest du dann einer von den Beiden sein?

Ralfie489  29.01.2022, 07:50
@Rudigems

Wenn ich andere durch zahlenmäßige Überlegenheit und sie in Verlegenheit bringendes Gerede belästige, muss ich mit einer negativen Reaktion rechnen.

Frag nach einer Einladung ins Kino, zum essen usw.

Mit Offensive können Sie nicht umgehen.

Ich frage ob sie ein üassbild wollen oder was es denn so interessantes zu erzählen gibt?

Inzwischen versuche ich das gerade nur noch zu ignorieren weil ich kein nerv mehr habe