Findet ihr den Spruch über mein Schielen lustig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ekelhaft 96%
Ja klar 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekelhaft

Ich finde sowas bescheuert. Oh wie witzig sich über eine physische Auffälligkeit lustig zu machen... nicht

Ekelhaft

Sollte man natürlich nicht machen, aber klingt so wie wenn du den selbst auch gereizt hast mit irgendwas. Kann sein dass ihm dass dann rausgekommen ist, obwohls natürlich trotzdem nicht ok ist.
Wenn nicht, dann ist diese Person einfach dumm oder zu jung um zu kapieren, dass man sowas nicht sagt. Einfach ignorieren und nicht zu Herzen nehmen.

Ekelhaft

Hey :)

Ekelhaft würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall unangebracht.

Nicht gerade originell. So ohne Grund mal ein bisschen fies sein, einfach weil man es kann. Nicht viel nachgedacht, vor allem nicht überlegt, ob es jemanden verletzen könnte.

Es enttäuscht mich, dass manche so wenig empathisch sind.

LG LovelyKatniss

Dem gingen halt die guten Argumente aus. Ich würde mich an deiner Stelle nur noch darüber amüsieren und es vergessen. Man muss sich nicht immer über alles ärgern.

Es ist ein Versuch lustig und keck zu sein, aber ob das erfolgreich ist, hängt von deiner Reaktion ab.

Du kannst antworten:

Junge Frau, ich kann dir gleichzeitig in beide Ohren gucken und wenn ich mich dann selbst sehe, ist das kein gutes Zeichen für dich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen