Frage von oppap, 146

Könnt ihr Lehrer auch nicht in die Augen schauen ,wenn sie mit euch reden?

Das ist bei mir IMMER. Ich schau immer am Boden oder halt wo anders und weiß dann garnichts mehr was der Lehrer gesagt hat. Ist das bei euch auch so?

Antwort
von Dreamworlddd, 93

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hasse diese unangenehmen Momente, wenn du 'ne frage hast, der Lehrer dir sie erklärt und dir in die Augen schaut. Ich hoff dann immer dass er aufhört zu redet und sich einem anderen Schüler widmet :D

Kommentar von oppap ,

Jaaa! Ich denk mir dann immer:" endlich! geh!wird langsam auch schon Zeit!" Oder so ähnliches :D

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Haha das kenn ich ich schaue dann immer auf die Stirn das hilft ich schwöre es euch ✌✌

Antwort
von Unknownugh, 81

Ich guck den Lehrern immern in die augen vorallem wenn ich sie nicht mag dann kann ich sie verrückt machen

Antwort
von Selorien, 81

Dann schüchtern dich Lehrer einfach zu sehr ein, das vergeht mit der Zeit wenn du selbstbewusster wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten