Ich hatte gestern ein Date und weiss nicht wie ich eine Reaktion meines Dates bewerten soll?

7 Antworten

Versuch doch ein zweites Date auszumachen. Dann weißt du erheblich mehr. Wer oder was hindert dich dran.

Also ich hätte gleich ein Zweites angefragt wenn ich ein gutes Gefühl gehabt hätte. Wenn der/die gegenüber dann sagt lieber nicht dann weiß ich woran ich bin.

Aber sie ist nicht schreiend weggelaufen, also hast du gute Chancen, nutze sie.

urlaub001
Fragesteller

Ja wir wollten uns ein zweites mal treffen. Sie ist wohl auch eine die alles ziemlich langsam angeht. Was ja auch in Ordnung ist. Bloß wusste ich die Situation nicht zu bewerten. Denn dazu sagen wollte sie mir auch nichts.

annabella06zwei  15.12.2021, 14:54
@urlaub001

Na also, ein zweites Date ist doch schon gut. Lasst euch die Zeit die ihr braucht. Ihr trefft euch wieder als geht es weiter. Alles Gute.

Hey :)

mein Partner ist zb ein mega offener Mensch. Ausnahme: Frauen gegenüber an denen er Interesse hat. Daher war er mir gegenüber auch mega schüchtern.

Ich denke sie wollte damit etwas ähnliches ausdrücken. Obwohl sie es gewohnt ist anderen in die Augen zu sehen und diesbezüglich offen ist, ist sie dir gegenüber schüchtern, da sie Interesse an dir hat.

cekko1  15.12.2021, 15:17

Das Problem hab ich auch. Ist ziemlich nervig. Je hübscher ich eine Frau finde, desto größer fällt die Hemmung aus, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Bei eher unattraktiven hab ich weniger Hemmungen.

Ja ist doch ein schönes Kompliment an dich. Super weiter so :D

Es ist ein gutes Zeichen, wenn beide eine Weile nix sagen und das für keinen unangenehm wird. Wenn Ihr länger zusammen seid, kommen solche Zeiten öfter vor und das muss auch funktionieren.

Ihr habt euch gut verstanden…

frag nach einem weiteren Treffen und lernt euch besser kennen