Geschenk zum 4. Date?

6 Antworten

Warum meinen viele immer etwas schenken zu müssen? Du gibst ihr deine Zeit, deine Zuwendung.

Und ich halte es persönlich für völlig überzeugen und viel zu teuer für ein 4. Date. Seid ihr fest zusammen? Nein- also warum? willst du sie mit Geschenken "kaufen"? Woher willst du nach so kurzer Zeit ihren Geschmack kennen?

Du kannst voll daneben liegen.

Wenn, dann kauf ihr eine Rose!

Früher gab es keine Geschenke, solange man kein "richtiges" Paar war- und lustig: wir haben alle Partner gefunden und sind (mehr oder weniger) glücklich gewesen damit.

Also ich würde so ein Geschenk schon zum 4. Date etwas befremdlich finden!

Wenn ihr zusammen grillt kannst du ihr selbstgemachte Soße mitbringen. Oder ein selbstgezogenes Pflänzchen ihr schenken. Eine rote oder pinke Rose ist schön. Sofern sie dann nicht Geburtstag hat, ihr kein teures Geschenk zum 4. Date schenken.

Ist doch total süß ♥️ sie wird sich freuen

Wer sagt den dass du ihr ständig geschenke machen sollst, würde dass mehr als sus finden.

Klar mögen wir geschenke (tut jeder) aber wenn man alles förmlich in dem arsch geschoben bekommt wirkt es so....keine Ahnung.

Übertreib es einfach nicht.