Geschenk beim ersten Date?

7 Antworten

Auf keinen Fall meiner Meinung nach. Das kommt total needy und aufdringlich

Lennox766
Fragesteller

Danke, ich war mir echt unsicher ob ich ihr etwas geben oder nicht geben sollte.

Ich würde Uhr erst was beim zweiten Date schenken, sonst könnte es etwas aufdringlich rüber kommen und dann freut sich das Mädchen auch meist mehr, wenn sie den jungen schon kennt

Bloß nicht, Materielle Dinge sollten nicht wichtig sein.

Lennox766
Fragesteller

Danke für deine Antwort, war mich echt unsicher.

Vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, eine Blume oder so, mehr aber nicht. Muss man aber wirklich nicht.

Lennox766
Fragesteller

Danke, ich war mir echt unsicher ob ich ihr etwas geben oder nicht geben sollte.

Übertreib es nicht.. am besten gar nichts, wenn ihr euch schon lang genug kennt, reicht eine Blume völlig..