Was kann man Jungs zum bday schenken?

5 Antworten

Ich würde nur Schokolade oä schenken. Mehr wäre beim 2. Date übertrieben. Oder lade du ihn zum Essen ein.

Was sind seine Interessen? Dass er ein Junge ist ist irrelevant, es geht drum was er mag, und dann etwas dazu passendes zu finden.

Macht er gerne Sport? Würde ihm etwas schenken, was zu seinem Hobby passt.

Also was eigentlich immer gut ist sind zb Geschenkkarten:

zb wenn er gerne am zocken ist: PSN Karten

wenn er gerne Musik hört: Spotify Premium

wenn er ein iPhone hat: App Store und ITunes

wenn er ein Android hat: Google Play

Oder vllt iwie ein neues PlayStation spiel also kannst ja gerne mal schreiben was seine Interessen sind zb Hobby oder so…?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nicht schlimm nichts zu schenken. du könntest es auch einfach erwähnen und ihm sagen das du nicht wusstest was du ihm schenken sollst und kannst ihn fragen was er sich denn wünscht. ein gutschein für irgendwas oder schokolade wäre ansonsten für das 2. date auch schon genügend ich glaube er wird verständniss haben das du beim 2. date noch nichts krasses kaufen konntest weil du ihn noch nicht so gut kennst.