Was jemanden schenken zum Geburtstag?

3 Antworten

Geht am besten über deren Hobbies.

Wenn sie joggt, was fehlt? Was gibt es für besondere Sachen wie beispielsweise Neoprengriffe oder Bälle, um die beim Joggen in der Hand zu haben.

Du du die Person kennst und wir nicht dürfte es dir leichter fallen als uns da eine Sinnvolle Idee zu finden.

Wenn du nicht weißt was sie mag frag Geschwister, beste Freunde, Eltern, ....

Mit etwas zum Hobby (Zeitung, Gutschein, Equipment, Fan artikel..) macht man aber selten was verkehrt.

Bastel vielleicht was oder mach was Kreatives für die Person.

Kannst du uns vielleicht verraten, wie alt die Person ist, welches Geschlecht und Hobbies er/sie hat? Dann könnten wir bessere Vorschläge machen

LeonMM666