Ich möchte ihr was schenken?

2 Antworten

Eine Freundschaft ist wirklich etwas ganz besonderes aber wenn du dich verliebt hast wird es schwierig ….

Und du könntest sie verlieren …

Was das Geschenk betrifft, ich habe jahrelang so ein kleines Lederarmband getragen deren Ursprung nur ich kannte

Geschenk ist unnötig. Das kann nach hinten losgehen. Genieße einfach die Freundschaft.. Mehr wird eh nix.

Ich habe Angst, dass sie dadurch denken könnte, ich hätte Gefühle oder wäre verliebt..

Genau deshalb .

proudtobe09
Fragesteller

Inwiefern nach hinten losgehen ?