Was kann ich meinem Freund (16) zu Weihnachten schenken damit er sieht wie sehr ich ihn liebe?

4 Antworten

Du hast ja eigentlich schon sehr viele Geschenke für ihn.

Ich würde ihm vielleicht noch etwas sehr Persönliches schenken, z. B.

- Einen selbstgeschriebenen Brief

- Selbstgebackene Plätzchen

- Einen Gutschein für einen Tag mit Dir im Kino, für ein Picknick oder einen Filmabend, an dem du für ihn kochst etc.

- Ein selbstgemachtes Fotobuch mit Bildern von euch oder ein handgeschriebenes Notizbuch für ihn, z. B. "100 Dinge, die ich an dir liebe"

Ich finde, die kleinen Aufmerksamkeiten sind die, an die man sich am Längsten erinnert und die wirklich zeigen, was man für Jemanden empfindet.

Alles Gute und schöne Weihnachten!

- nun ja es gibt da so eine ganz bestimmte sache über die sich jungs meistens freuen:)

- ich denke nicht das ein teddy die richtige wahl ist.

liz420  19.12.2016, 14:43

ich denke nicht, dass sie so einen erbärmlichen freund hat, der sich sowas zum geburtstag wünschen muss

Marcoooooo  19.12.2016, 14:56
@liz420

wieso was er sich wünscht? Er wünscht sich doch nix. Oder wir wissen jedenfalls nicht was er sich wünscht.

Sie will Ihm ein geschenk machen. Des is was anderes als wenn er sich was wünscht.

eine "wenn du..." box.
du schreibst so um die 50 wenn du-sätze auf. z.b. wenn du mal ein licht brauchst. dazu kaufst du eine kerze. wenn du mich vermisst. bild. wenn du krank bist. taschentücher etc