Was kann ich meinem Freund zusätzlich zu einem Wellnessgutschein schenken??

7 Antworten

Ich kenne ihn jetzt nicht, deswegen kann ich schlecht was dazu sagen. Aber wenn du sowas wie einen Wellnessgutschein schenkst dann kannst du ggf. Da thematisch nochmal drauf eingehen, z.B. mit einem hübschen Bademantel. Natürlich nur wenn er nicht schön 5 hat.

eine unvergessliche Nacht mit Dir ! :))

Das kommt auf deinen Geldbeute an. Allerdings finde ich, so ein Gutschein ist auch schon ausreichend. Ganz billig wird er ja wohl nicht gewesen sein.

Es muss etwas mit Liebe sein, verstehst du. Ich glaube, er braucht jetzt ganz viel Liebe. Um die Jahreszeit vorallem. Umarme ihn, küsse ihn, und vögele ihn.

Liebe Grüße

Um ein gutes Geschenk auszuwählen, muss man die beschenkte Person kennen.