Was kann ich der Mutter von meinem Freund schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tasse, auf der steht: Eindlich Oma! :'D Wenn sie Spaß versteht ..

des is eine süsse idee = D aber dann brauch ich nochwas dazu..

@MeLiii1

Kannst ja Rasseln oder so reinstecken und dann schön einpacken! :D

Schenke was aus nem Delikatessenladen oder einen Kosmetik Gutschein.

pralinen oder wein is ein bisschen unpersönlich oder? naja wir verstehen uns ganz gut aber deshalb eben nur eine kleinigkeit...

Wenn Du nicht so 0815 möchtest, sondern etwas besonderes, dann schau doch mal hier rein. Da gibt es auch sehr schöne liebevoll geschmückte Geschenkvarianten:

www.pestopappa.de
bei Anruf mit persönlicher Beratung

pralinen kommen eigentlich immer am besten z.b. irgendwelche von lindt oder so ;D

Ich kenn' das Problem, man kennt die Person noch nicht so gut und ein größeres Geschenk wäre angesichts der "Kürze" eurer Beziehung unangebracht.

Ich finde eine parfumfreie Bodylotion schön - gibt's im Bodyshop, oft kann man auch nachträglich eine Duftessenz untermischen, aber so hat sie was Pflegendes - und beim Geruch kannst du nichts falsch machen.

Natürlich sind auch die "Klassiker" schön, also eine etwas bessere Flasche Wein (lass dich beraten, es gibt schon bessere für deutlich unter 10), eine besonders hübsch verzierte Kerze, dazu eine schön geschriebene und vielleicht auch selbst gestaltete Weihnachtskarte.