Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken nach 2 Wochen?

3 Antworten

Lieber einen kinogutschein, oder einen Gutschein, zusammen Eislaufen zu gehen ect.

schmuck würde ich nicht kaufen

Danny0502
Fragesteller

Ist ein Kinogutschein gut, wenn wir schon im kino waren?

Ich mache viel Musik am Pc, meint ihr, wenn ich ein Lied für sie mache, dass sie sich freuen wird?

Schenke ihr noch keinen Schmuck, außer er kostet jetzt nicht ein Vermögen.

Schenke ihr doch irgendwas, wo du mit ihr zusammen hingehst.

Zum Beispiel ein Weihnachtsmarktbesuch und kaufe ihr da dann eine Kleinigkeit. Oder gehe mit ihr ins Schwimmbad oder Kino oder irgendwas. Dir fällt schon was ein.

Danny0502
Fragesteller

Ist 20-30 € angemessen?

Marci2702  09.12.2019, 16:13

Ja. So um den Dreh würde ich das auch machen.

Zb ja ein Armband, Blumen, Was süßes, Vltt etwas zum baden etc.