Geschenke an kleine cousens?

3 Antworten

Entweder schenkst du allen etwas oder niemand bekommt Geschenke. Alles andere ist sehr unfair und provoziert Streit, Ärger und Eifersucht.

Ich bin mit meinem ältesten Cousin (7 Jahre Altersunterschied) auch enger verbunden, als mit meiner jüngsten Cousine, die 12 Jahre jünger ist.
Trotzdem bekommen alle ein Geschenk.
Und nur weil ich 3 der 5 Cousinen/Cousins kaum sehe, weil wir 200km auseinander wohnen, müssen sie nicht auf Geschenke verzichten.

Ich sehe das so wie mondfaenger......entweder alle eine Kleinigkeit oder gar nicht.

Vor allem deine Nichte sollte dir näher stehen als deine Stiefcousins, auch wenn sie noch klein ist und du die Cousins vllt mehr magst.

Esgibt schon nette Kleinigkeiten für wenig Geld, auch für Einjährige.....

Entweder schenkst du allen eine Kleinigkeit oder niemand. Sonst gibt das nur Streit.