Freundin einen Pulli von mir schenken?

4 Antworten

Guten Abend👋,

Das ist doch total süß, wenn du ihr deinen Pulli schenken willst. Wenn ich den Mumm dazu hätte, würde ich meiner BFF auch einen von mir schenken. Sie hat mir Mal gesagt, dass das fast jedes Mädchen liebt. Ich würde sagen, dass es am besten ist, wenn du deinen Pulli vorher wäscht und am nächsten Tag dein Parfüm darauf sprühst😊. Wenn sie deinen natürlichen Körpergeruch auch mag, dann kannst du ihr ja gleich eine Kuscheleinheit mit dazu schenken. Viel Glück. Ich wünsche euch beiden alles Gute.

EinDragonsFan😉

Frisch aus der Wäsche mit deinem Parfüm. Das wäre am idealsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Ex hat mal einen von mir bekommen den ich über Nacht getragen habe und dan parfüm drauf gemacht habe und ihre Reaktion war ein Kuss und sie war sehr glücklich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frisch gewaschen mit Deinem Parfüm dran!