Pulli vom Freund zurückgeben?

7 Antworten

Wasch ihn und lass das Parfum auf dem Pulli weg. Nimm selber eine " Dosis" und nimm ihn bei der Rückgabe ganz lieb in den Arm. Wetten, dann riecht er- wie Du. .....und der Pulli ist weiterhin sauber und riecht frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wasch den Pulli, gib ihn zurück und sag, dass er nicht mehr nach ihm riecht und er ihn bitte wieder einmüffeln soll 😊

Danach schnupperst du nur noch dran, aber ziehst ihn nicht an, dann kann auch deine Mutter nicht meckern.

Wasche den Pullover, ohne Parfum danach draufzutun.

Hallo Viktoria!

Ich finde, dass man hier keine falschen Skrupel haben soll: Wenn der Pulli eklig riecht und in die Wäsche muss, gibst du ihm den einfach zurück oder wäschst du ihn anhand der Pflegehinweise, die auf dem Etikett des Pullovers stehen sollten.

Wenn dein Freund halbwegs verständnisvoll ist und in der Realität zuhause, sollte es da keine Missverständnisse geben.. ich finde, du solltest dir dahingehend keine zu argen Gedanken & Sorgen machen über das,w as sein könnte. Denke positiv und entscheide nach deinem Herzen -----> dem Herzen lügst du nix vor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geb ihm zurück und lass dir ein anderen getragenen geben. Mach ich mit Schatz auch immer so. Er gibt mir ein Shirt was ich ihm dann wieder gebe nach ein paar tagen und dann bekomm ich ein anderes von ihm.