Werde meinen Freund nach 3.5 Monate wiedersehen, was schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann kann ich dir sagen, wenn überhaupt ein Geschenk, was persönliches. Eine schönes Bild, irgendwas was ihm gefällt einfach und einzigartig bleibt.

Du kennst ihn am besser freut er sich über jede Kleinigkeit und ist nicht „ich bin der mann“ mässig unterwegs finde ich Blumen bzw Rosen schön zu verschenken

wenn eher keine Blumen mag dann evtl eine Uhr?
Wenn er diese nicht trägt könntest du ein Bilderrahmen machen wo euer foto drinnen ist

Ok habe andere idee so etwas

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)