Geschenk für (fast) Freundin zu Valentinstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr was holst, dann nichts besonderes, lediglich 'ne kleine Aufmerksamkeit. Etwas Schokolade, nur zum Beispiel. In deinem Fall würde ich überlegen, ob ich vielleicht sogar das Geld spare und nichts hole.

Du hast einfach zu früh gefragt. Einfach treffen, treffen, treffen und gucken wo es hinführt. Ihr habt euch geküsst, das ist schon mal super. Stell diese Frage nicht mehr. Einfach weiter treffen und langsam richtung Beziehung hinsteuern. Deine Gefühle gestehst du am besten auch erst dann, wenn es beiden klar ist. Vorher geht es in der Regel nach hinten los.

Lass es sein.

Sie küsst dich und aber sie weiß nicht ob sie mit dir zusammen sein will -> da hats nicht gefunkt.

Wenn sie echt kein Beziehungsmensch ist kannste sie ja nur vergraulen

MarkMigas
Fragesteller

Mh okay danke