Was kann ich meinem freund schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich backe meinem Freund jedes Jahr eine Torte

Dazu gab es dieses Jahr für ihn einen Hausanzug seiner lieblingsmarke,

Eine Hülle personaliesierte für sein Handy (kostet ca 15 Euro)

Und einen Strauß, mit Ferrero Küsschen und Alkohol. (Ca 30€)

Weitere Ideen:

Foto Box mit kleinen anderen Dingen drin.

Dinge die du an deinem Freund liebst

Süßigkeiten oder ähnliches die er liebt, aber nur selten essen kann.

Fanartikel

Kaffee becher personalisiert

5 senses Box. Da gibt es echt viel im Netz zu.

Lade ihn zum Essen ein.

Ansonsten gibt es noch echt viel auf pinterest.

Cassicassi
Fragesteller

Oh wow, das ist sehr nett von dir torte steht schon auf dem Plan an seinem Geburtstag gehen wir immer essen das sind tolle Ideen danke dir wenn dir vielleicht noch mehr einfällt freue ich mich sehr was würdest du denn bestimmtes bei pinterest eingeben bin da total einfallslos🙈

Ich stelle gerne solche Körbe zusammen mit allem möglichen. Kenne niemanden in dem Alter, aber schlender einfach mal durch verschiedene Läden und kaufe alles mögliche, aus dem du am Ende ein Korb machen kannst, viel auszupacken, viele Geschenke, hast aber für alle nicht so viel ausgegeben...

Cassicassi
Fragesteller

Danke ich werde mal schauen 🤗

Du schreibst, dass alle seine materiellen Wünsche erfüllt sind. Dann bleibt nicht mehr viel außer etwas was kein Geld aber Zuneigung und Liebe kostet.

Kleine liebevoll verpackte Zettel auf denen jeweils etwas anderes steht. Zum Beispiel eine halbe Stunde Kopfmassage oder etwas ähnliches, dafür kennst du ihn am besten und weißt, was ihm gefällt.

Liebe Grüße ❤️

Cassicassi
Fragesteller

Danke sehr kommt auf meine liste🤗

Nachdem du alles ausgeschlossen hast, was ihn interessieren könnte, dürfte es schwierig werden, erst recht für Außenstehende.

Cassicassi
Fragesteller

Da hast du recht aber es gibt viele Menschen die eine riesen Fantasie und viele Ideen haben und diese gerne teilen deshalb frage ich lieber nach denn wie wir alle wissen fragen kostet nichts🥰

Es gibt auch andere Klemmbausteinhersteller, wie steht er denn dazu? Lego ist eigentlich so ziemlich die unprofessionellste Firma überhaupt, was diesen Markt angeht

Cassicassi
Fragesteller

Findet er nicht so für ihn muss Lego drauf stehen und er möchte sich nur auf eine marke/ hersteller beziehen 🙈