Frage von quark9, 62

Was kann ich meinem Freund für Zubehör zu seinem Motorrad schenken?

Mein Freund hat eine Honda und schließlich bald Geburtstag. Ihm bedeutet sein Motorrad sehr viel also möchte ich ihm was dafür schenken. Allerdings kenne ich mich damit nicht so aus... Etwas was er auch gebrauchen könnte und nicht rum liegen hat. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Antwort
von Thiamigo, 28

jetzt weiß ich nicht wie viel darfst du ausgeben möchtest aber ein Typ eventuell einen tollen Helm und wenn das zu viel ist gibt es ganz ganz tolle Aufkleber (Spezial) die er sich dann auf den Helm kleben kann

Antwort
von Krabapell, 22

Auspuff oder Reifen, freut sich jeder :D
Ne Spaß bei Seite, eventuell Handschuhe..
Kommt halt drauf an was er für ein Bike fährt^^

LG

Antwort
von derhandkuss, 25

Vernünftige Motorradhandschuhe kann er immer gebrauchen. Denn Motorrad-handschuhe unterliegen einem natürlichen Verschleiß. 

Antwort
von MrEdge125, 15

Schenke ihm doch einfach einen Gutschein von Polo oder Hein Gericke oder wo er sein Zeug kauft.

Antwort
von FortschrittZT, 39

Bremsenreiniger. Kettenspray. Waschmittel. Geh am besten mal in einen motorad Shop und lass dir was geben:)

Kommentar von quark9 ,

Vielen Dank 😊 so ein Set davon wäre vielleicht gut. War eine sehr hilfreiche Antwort :)

Kommentar von FortschrittZT ,

ja diese Sachen brauch man immer. wie gesagt. in einem Motorrad Shop beraten Sie dich auch ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community