Er schenkt mir seinen Pulli, was schenke ich ihm?

4 Antworten

Ich denke mal das es wahrscheinlich sein Lieblings Pullover ist, oder einer der dir am besten an ihm gefallen hat. Egal was zutrift, es ist dann ein persönliches Geschenk, da es eine Sache ist, die er ja auch selber gern gehabt hat und nun dir schenken möchte.

Grundsätzlich zurückschenken MUSS man nichts. Aber es ist eine schöne geste wenn du es auch tust. Am besten mit etwas persönlichem von dir, was ihn immer an dich erinnert und er auch bei sich tragen kann, so wie du den Pulli tragen kannst. Sei es eine Kette von dir, selbstgemachtes Armband, oder etwas was du vielleicht bei eurem ersten Treffen dabei hattest. Oder was ihn an euer erstes Treffen erinnert. Kleidung von dir ihm ja wahrscheinlich nicht passen ;)

Ich z.b. habe mein erstes Treffen mit meiner ersten Freundin an einem Kieselstrand gehabt. Wollte ihr dann etwas schenken was sie an den Moment erinnert. Hab also fast zwei Tage lang dort nach einem grösseren Kieselstein gesucht das wie ein Herz aussieht. Es geschliffen, poliert und ihr dann als Glücksbringer geschenkt. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und immer bei sich gehabt.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Wichtig ist, das es von Herzen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nichts? Warum musst du ihn unbedingt was schenken , wenn er dir etwas schenkt?..

du kannst ihn ne Umarmung schenken oder ein Kuss...

du kannst was schönes kochen, liebe geht durch den magen

Habe etwas ähnliches auf TikTok gesehen. Fand es sehr süß und kosten tut es nicht viel, dafür ist es mir sehr viele Liebe gemacht

https://youtu.be/X7zEONGP1jA