Ist es komisch als Mädchen einem Jungen seinen Pulli zu schenken?

8 Antworten

Ist möglich aber ich kenn das halt so:

Man sitzt am Lagerfeuer (im Wald/Zeltlager oder so) das Mädchen sagt das ihr kalt ist und der Junge legt seine Jacke um die Schultern des Mädchens...

Und eine kleine Lovestory beginnt 😍❤️

Und dann ist der Film vorbei und die Realität beginnt...🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin weiblich bzw. ein Mädchen 😜

warum nicht, wenn die Größe passt und die Freundin es schön findet wenn er ihre Klamotten trägt und er zu den Sachen auch steht! Es muss nicht immer alles nach Schema ablaufen, ungewöhnliche Dinge machen das Leben interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das nicht komisch sondern eher sehr nett.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Merkwürdig... weil Jungen von der Statur her für gewöhnlich breiter und oder größer sind als die Mädchen.

Wenn das von der Größe passt, kann man das ja trotzdem tun.

gewöhnlich ist es ja ungekehrt und die Mädchen kuscheln sich in die größeren Pullover der Jungs und ziehen die gerne auch an.

wenn Mädchenpullover bei Jungs landen, dann werden die Jungs das eher nicht selber anziehen.

kann man also wie in der Fragestellung machen, nur wozu ?
das gewöhnlich genommene Geschenk für Jungs ist dafür umso direkter und so gar nicht subtil; so weit geht ein Mädchen nicht so schnell.