Mädchen will meinen Pulli, was soll ich tun?

16 Antworten

Es gibt durchaus viele Frauen, die gerne Kleidung von Freunden/ ihrem Partner anziehen. Grade die Tatsache, dass die Kleidung dann viel zu groß ist, bringt ein gefühl der Geborgenheit mit sich, evtl spielt auch der Geruch eine Rolle. Will sie ihn denn dauerhaft, also quasi als "Geschenk" oder nur leihweise?

Brostar123
Fragesteller

Als Geschenk, zumindest sagt sie es so

CrazyPoeple  08.10.2018, 23:23

Also es ist so ... Mädchen wollen deine Pullis wenn sie dich sehr gerne mögen, was aber sowohl gute Freundschaft als auch Liebe sein kann. Ich würde ihn ihr auf jeden Fall geben da ich denke sie möchte ihn weil er zwar flauschig ist aber wahrscheinlich eher weil es deiner ist. Kleiner Tipp meinerseits... schau wie oft sie ihn anzieht daran sieht man ob ihr was an dir liegt oder nicht

In einer Beziehung wäre es plausibel, wenn das Mädchen die Sachen ihres Freundes trägt. Mädels sehen in solchen Klamotten gewöhnlich unglaublich gut aus, obwohl sie nicht passen. ;)

Hmmm, ob sie was von dir will ? Deine Chancen sind immerhin höher als die der Jungs, die nicht näher mit ihr zu tun haben. Muss aber noch nix heißen. Evtl. ist die Pulloversache aber ein guter Einstieg dahin, auch ohne dass sie es selbst anstrebt.

Das ist eine echt witzige Frage :D Mädchen tragen gerne Jungspullis, und wenn sie viel zu groß sind, umso besser. Dass sie deinen will zeigt aber auf jeden Fall, dass sie dich mag. Gib ihn ihr doch, wenn du ihn nicht unbedingt brauchst. Viel Glück dabei

Klar. Mädchen tragen öfters zu große sachen. Wenn dir nicht zu viel an dem Pulli liegt gib ihn ihr. Ps. Sprüh ihn mit deinem Liebsten deo oder Parfume ein kleinen wenig ein so erinnert er sie noch mehr an dich ^-^

Gib ihr dein pulli :) Mädchen mögen es sehr gerne . Und ich denke sie will mehr als nur freundschaft