Blaue Shorts/Rock in Kombination mit grünem Oberteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die grün-blau Kombi mega gut.

Die Strumpfhose sollte dem Color Blocking angepasst sein, also blau, oder grün und blickdicht.

In der tristen Jahreszeit ist Farbe doch mal was Anderes.

Viel Spaß beim kombinieren

DianaValesko  03.03.2022, 23:47

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Blau und grün, die Farben der Natur. Ich würde eine dritte Farbe vermeiden, also die Strumpfhose am besten in schwarz.

Blau und grün ist jetzt nicht so ideal. Außer du magst es knallig, vielleicht mit gelber Strumpfhose. Am besten passt wahrscheinlich schwarzer Pulli und schwarze Strumpfhose, oder blauer Pulli und hautfarbene Strumpfhose

Finde blau und grün passen nicht zusammen.