blauer rock - welche strumpfhosenfarbe?

8 Antworten

Entweder gar keine Strumpfhose (vor allem, wenn du den Rock jetzt im Sommer tragen willst, brauchst du echt keine Strumpfhose!) oder eine graue. Wenn der Rock leuchteblau ist, könntest du auch eine dunkelblaue oder sogar eine schwarze Strumpfhose anziehen, sollte halt auch zu Oberteil und Schuhen passen :)

Fände orange oder gelb auch cool :D Aber wer es schlichter mag: Braun, grau, dunkelgrün, weinrot...

bei dem Wetter gar keine. Aber ansonsten trage ich meistens eine Leggins in der gleichen Farbe.

orange oder gelb were doch ein geiler kontrast zu blau :)

ein helles grau passt auch sehr gut.