Sie will mein Geschenk nicht annehmen, hilfe :/

6 Antworten

mehr Background information wäre ganz hilfreich

sie hat nicht angst dass du es bereust das war nur eine ausrede denke ich sie findet es wahrscheinlich nicht schön und wollte dich nicht verletzen wenn sie es nie trage würde. Fraun sind eben sehr wählerisch bei klamotten du hättest ihr definitiv was anderes schenken sollen z.b. schmuck oder irgendwas was sie mag.

egal, gib einfach mir, ich nehme alles an, immer her damit

Brostar123
Fragesteller

An welche Adresse denn ? :D

Vllt ist sie auch sehr verlegen und nimmt nicht gerne Geschenke an, deswegen musst du dich vorher immer informieren ob sie Geschenke bekommen möchte