Freund Pullover schenken?

4 Antworten

Hängt total vom Charakter ab. Mein Freund z.B. kann Pullis und Marken gar nicht ausstehen, wäre bei ihm also keine gute Idee, dafür hatte er letztes Jahr total Freude über einen Ledergeldbeutel. Kommt halt auf den Charakter an. Aber wenn er öfters mal Pullis und Markensachen trägt, dann würd ichs tun :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Wenn du der Meinung bist, dass sich dein Freund über einen Pullover freut, weil er ihn braucht, ihm gefällt und auch passt, tue es. Ansonsten lass es sein und schenke ihm lieber einen Gutschein von einem Kleidergeschäft, damit er entscheiden kann, wann er ihn für was einlöst.

Heute Nacht habe ich geträumt.... dass dein Freund den Pullover auffressen wird und dich damit im Schlaf ankotzt..

Lass es also besser sein. LG

Ich würde mich schon freuen. Hängt ganz vom Charakter ab.