Das Love- Book ;)

4 Antworten

Hast du dieses Buch damals bestellt ? wenn ja, hat alles mit der Lieferung geklappt ? :) Hab einwenig angst das es nicht ankommt.

Und ist es einwandfrei angekommen ? ohne Makel ?

Danke schonmal im Voraus :-)

Hallo...

Ich würde dieses lovebook auch gerne für meinen Freund bestellen, da es eine super idee ist ... ich bin mir aber sehr unsicher wegen der lieferung , weil ich das erstemal aus amerika bestelle, hat jemand erfahrung?
LG m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aexwell  29.11.2019, 12:05

Hallo @Anonymfish1,

getsern habe ich ein Buch erstellt und bestellt. LoveBook bietet dir zwei Versandarten an, ohne und mit Tracking.
Laut LoveBook soll das Buch am 8.12.2019 ankommen.

Ja von der Idee her finde ich das gut , wenigstens hast du dir mal ordentlich gedanken drüber gemacht und so ein buch ist was tolles selbst wenn alles auseinander geht hat man so immer noch Erinnerungen