Was kann man seinem Internetfreund zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Na ja du kannst ihm ja kleine Kekse oder Pralinen oder irgend eine weihnachtliche Nascherei. Vielleicht noch ein paar hübsche ausgedruckte Fotos dazulegen. 🎄🎄🎄

Etwas besonderes wäre zu schenken, was es selbst in seinem Land nicht gibt.

Ansonsten so etwas wie ein Anhänger mit nem Spruch drauf oder in Verbindung zu seinem Hobby etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst Du denn, dass Du Deinen Internetfreund gut genug kennst? Wie wäre es mit irgendeinem Online-Gutschein? Der ließe sich sogar per Mail verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
666unknown
Fragesteller

Ja, ich kenne ihn gut, ich will ihm nur etwas schenken, womit er auch was anfangen kann.. und an Gutscheine hab ich auch schon gedacht, aber er wohnt leider im Ausland und da würde das glaub ich nicht gehen dann.

steam Guthaben, Amazon Gutschein. Die Idee mit dem Parfüm finde ich net so super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun