Was kann man einer Frau, die man liebt, mit der man aber noch nicht zusammen ist, an Weihnachten schenken?

9 Antworten

Kommt darauf an, wenn du es damit verbinden willst, ihr deine Gefühle zu offenbaren, dann sollte es etwas sein, was sie so noch nie erlebt hat. Geh mit ihr in ein Klassikkonzert und anschließend schön essen. Erfahrungsgemäß sind das solche Momente, die man nicht vegisst und gerne in Erinnerung behält. Und die beste Gelegenheit, um die Gedanken auszusprechen.

Am Besten nichts besonders Persönliches (Schmuck, Parfum etc.), denn das ist dann eher aufdringlich.

Also mach Dir Gedanken, was sie mag und schenke ihr eine Karte fürs Konzert, Theater oder oder ... Oder etwas für ihr Hobby - so sie eines hat

Der Wert ist sekundär - es sollte nur eine Geste sein, daß Du an sie denkst und Dir Gedanken gemacht hast, was sie erfreut

Schenke ihr ein Gedicht über deine Gefühle in einem schönen Rahmen. Das zeigt das du Dir Gedanken machst. Lege noch einen Gutschein dazu evtl. zb. Gutschein für gemeinsames Eislaufen oder einen Gutschein für Glühwein zu zweit usw....weniger ist oft mehr ich würde mich über soetwas sehr freuen ich bin zwar Älter aber ich war auch einmal Jung und so etwas hätte mir bewiesen das der Junge sich Gedanken macht und ich hätte das Geschenk zumindest aufbewahrt auch wenn es nicht die Große Liebe geworden wäre.

Hi, Am besten wäre Schmuck z.B. Armbänder von Pandora oder Ringe mit Bergkristallen alles nicht zu teuer und schön anzusehen. hoffentlich hilft es dir.