Wenn eine Frau meint, ich brauch ihr nichts schenken; soll ich ihr was schenken? so wie ich das andere Geschlecht kennen wollen sie dann doch was :D?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geschenk! 82%
dann nicht! 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Frau an. Ich bin überhaupt kein Fan von Geschenken und mag Weihnachten nicht. Wenn Du sicher gehen willst, kauf ihr eine Kleinigkeit.

Du musst nur aufpassen, sie nicht blöd dastehen zu lassen. Kaufe ihr auf jeden Fall etwas kleines, aber wenn sie dann nichts für dich hat und ihr mit anderen noch da seid, ist dass peinlich und dass ist schlimm für eine Frau/Mädchen!

dann nicht!

Mein Mann und ich haben uns auch von Anfang an nichts zu solchen Anlässen geschenkt, ist uns nämlich zu stressig. Nimm es also ernst. Selbst wenn sie sich insgeheim etwas wünscht, zeig ihr, dass du sie ernst nimmst und ihr deshalb nichts schenkst. Du kannst auf Nummer sicher gehen und an hl.Abend ein Päckchen an sie schicken...

Wie wäre es dann mit einer Kleinigkeit? Wie alt ist sie denn?
Aber etwas persönliches, wie ein eingerahmtes Bild von euch beiden und dazu noch Pralinen wären doch nicht schlecht. Wenn ihr Romantiker seid, wäre doch auch noch ein kleiner Liebesbrief dazu schön.
Hoffe ich könnte dir helfen :)

Geschenke freuen so gut wie jeden, außerdem können wir hier keine Menschen durchschauen.

Mach' es wenn es von Herzen kommt, btw bleibt ein tolles Erlebnis eher im Kopf als etwas materielles, also überlege dir deinen Geschenk gut.