Wir schenken uns nicht-sollte ich meiner Frau trotzdem etwas schenken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sinnvolle Sachen schenken 44%
Gutschein schenken 33%
Wir schenken uns nichts-eiskalt durchziehen 22%

13 Antworten

Ich finde es ja sch..., wenn Frauen oder egal wer sagen, wir schenken uns nichts und dann doch etwas haben oder erwarten.

Schreib ihr auf jeden Fall eine liebevolle Weihnachtskarte.

Dann verpacke und verstecke ein Not-Geschenk in Reichweite. Hat sie etwas für dich, hast du etwas für sie. Es sollte nichts sein, was schlecht werden kann. ;)

Hooks  19.12.2017, 20:21

Genau. Wir ziehen das auch durch.

Auch an Geburtstagen. Ich bekam mal ein super Geschenk: eine einzige Schachtel Mon Cherie, aus der ich heimlich vorher bis auf drei alle herausgenascht hatte.

Mit der Aufschrift: "zu 80% gesund!" Ich habe so gelacht, das war mein bestes Geschenk bis jetzt.

Gutschein schenken

Ich würde keine Personenwaage schenken. Der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen eventuell droht die Scheidung

Also aufpassen bevor man Weihnachtsgeschenke kauft ! Hole einen Gutschein bei Douglas da läuft nix schief

Hooks  19.12.2017, 20:18

Was ist denn Douglas?

Gutschein schenken

Frauen freuen sich immer, wenn sie ein Geschenk bekommen. Sich nichts zu schenken finde ich nicht schön. Es gibt ja auch Kleinigkeiten die Freude machen. Ein Geschenk ist immer ein Zeichen der Liebe und Anerkennung!

Gutschein schenken

Das schlimmste wäre ihr Haushaltgegenstände zu schenken, z. B. Waage = Du bist Fett.

Schenk ihr ein Gutschein von einem Laden, welche sie gerne einkauft und schau das ihr was tolles macht. Ich denke viel mehr will sie gar nicht.

Sollte ich Ihr etwas kaufen oder das "Wir schenken uns nichts" knallhart durchziehen.

Was heißt denn "knallhart durchziehen"`? Das war eine freiwillige Vereinbarung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dennoch schenkt muss man sich nicht vorher absprechen.