Geschenk für kurdischen Freund

1 Antwort

ich denke auch etwas nach seiner art also was kurdisches und danach noch mit ihm esen gehen in einem schickem restaurant ich finde des gut wenn du ihm auch was kurdisches schenken könntest weil dann weiss er du stehst zu seinem land!!

lauraelsner
Fragesteller

Das klingt gut danke muss aber leider sagen mir steht Nicht sehr viel Geld zur Verfügung ..

Athina333  13.06.2019, 03:45

Was wäre denn ein "kurdisches Geschenk". ? ich kenne zwar einige Kurden, Geschenke gibt es bei ihnen so, wie bei uns.