Was kann ich meinem Freund als Kleinigkeit zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Ein Parfüm vielleicht!

Vielleicht mag er ja Pralinen oder sonst irgendeine Süßigkeit.

Eine Tasse mit seinem Namen wäre auch nett. Wenn es dir zu wenig ist, könntest du noch Süßigkeiten hineingeben.

Hoffe konnte helfen!

Was mag er den? Wen was mit Sport wie währ es mit einem T-Shirt seiner Liebling‘s-Manschaft, Bei Musik die Cd oder sonnst Kleinigkeiten mehr fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist doch mit deinem Freund zusammen also musst du doch wissen was du ihm schenken könntest. Du weißt doch was er mag und was nicht.

Was mag er denn generell?