Was soll ich meiner Cousine zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Hey, ich habe bei Geschenken eine Maxime: ich denke nicht daran was mir gefallen würde, sondern was den anderen interessiert. Wenn sie gern liest, warum keine Bücher? Ihr soll es Freude machen, nicht dir! Aber mit Gutscheinen (Friseur? Massage? Kaufhaus? usw.) gehst du auf Nummer sicher. Übereg einfach, wofür sie sich interessiert. Lg und frohe Weihnacht

Hmm... irgendeine Creme oder so? Vielleicht Schokolade, Schmuck? Oder ein obertel? Gutschein? Gibt so viel

Eind schöne kette
Vlt neue Bomber Jake
Oder Pulli
Oder Handy Höhle und was süßes
Karten für Kino usw.

Ein Kissen. Einen Schal. Einen Gutschein fürs Eislaufen/Kino/Pizza essen.

Schenk ihr Zeit. Unternim etwas mit ihr.